abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für d
Sharif87
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe meinen Tel Anschluss bei Telekom gekündigt und jetzt über Vodafon neu hab von Vodafone FritzBox 7530 bekommen und instaliert .Internet geht nur das telefon lässt sich nicht Anmelden auf die Übersicht steht 1rufnummer aktiv,davon keine Registriert 😓😓 zeigt mir diese melung :Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie...
Laut Vodafone passt der anschluss und Fritzbox sagt auch das alles richig eingerichtet wurde ich weiß nicht mehr weiter wie ich das Problem beheben kann bin seid 2 Tage dran alle Typs von Portal Beiträge probieret ohne Erfolg ich bitte um Ihre Hilfe
Was kann ich machen ?????? Hilfe
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Setze die FritzBox nochmal auf Werkseinstellungen zurück und richte den Anschluß mit dem Modem-Installations-Code nochmal komplett neu ein.