abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Adresse wurde nicht gefunden
Wernerhomburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte eine Beschwerde an Vodafone richten und bekommen unten stehende Antwort, wie kann das sein??
Wernerhomburg  

Die Adresse wurde nicht gefunden Ihre Nachricht wurde nicht an kundenservice@vodafone.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Die meisten Mail Adressen funktionieren nicht bei Vodafone, daher schick einen Brief, oder beschwere dich via Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Die meisten Mail Adressen funktionieren nicht bei Vodafone, daher schick einen Brief, oder beschwere dich via Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Liebe Grüße