abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Die Abbuchung vom 99 Euro für Mietgerät_KundenN: xxxxxxx
bouddine13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
am 08.02.2019 wurde 99,90 euro vom meinem Konto abgebucht weil Mietgeräte nicht zurückgeschickt,ich habe neue Email Adress, meine alte Email wurde abgehakt und daher nutze ich selten und so habe leider die Info nicht bekommen dass ich das Gerät zurückgeben muss, ich bin seit 12 Jahre Kunde bei Vodafone DSL (im Moment läuft neue DSL Vertrag bei Vodafone unter name meinem Mann unter KN: xxxxxxx ) und habe auch Mobilfunkvertrag mit Vodafone und hat alles immer problemlos gelaufen, bin jetzt entäuscht von diese Rechnung, ich bitte Sie das zu überprüfen und den Beitrag zu erstatten, ich habe heute das Gerät zurückgesndet.
 
xxxxxxx
 
Edit: Persönliche Daten (Kundennummer, Rufnummer, Anschrift) entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten, dafür gibt es Dating Apps. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi bouddine13,

 

Du hast am 9. Juni schriftlich per Fax gekündigt. In Deiner Kündigung hast Du uns gebeten, dass wir Dir an Deine E-Mail Adresse eine Bestätigung schicken sollen. Das haben wir am 12. Juni auch getan. 

 

In der Kündigungsbestätigung widmen wir dem Thema "Rücksendung" eine ganze DIN A4 Seite. Wir weisen auch auf die Kosten hin, falls das Gerät nicht an uns zurück geschickt wird. Der Vertrag lief schon im November aus. Frustrierte Smiley

 

Leider finde ich keinen Mobilfunkvertrag der bei uns läuft. Vermutlich bist Du mit dem Handy bei einer Zweitmarke oder einem Partnerunternehmen. Auf diese Daten haben wir keinen Zugriff.

 

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man 99,90 Euro zahlen muss, aber hier haben wir keinen Fehler gemacht. Eine Gutschrift kann ich leider nicht erteilen. Bitte hab dafür Verständnis.

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi bouddine13,

 

Du hast am 9. Juni schriftlich per Fax gekündigt. In Deiner Kündigung hast Du uns gebeten, dass wir Dir an Deine E-Mail Adresse eine Bestätigung schicken sollen. Das haben wir am 12. Juni auch getan. 

 

In der Kündigungsbestätigung widmen wir dem Thema "Rücksendung" eine ganze DIN A4 Seite. Wir weisen auch auf die Kosten hin, falls das Gerät nicht an uns zurück geschickt wird. Der Vertrag lief schon im November aus. Frustrierte Smiley

 

Leider finde ich keinen Mobilfunkvertrag der bei uns läuft. Vermutlich bist Du mit dem Handy bei einer Zweitmarke oder einem Partnerunternehmen. Auf diese Daten haben wir keinen Zugriff.

 

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man 99,90 Euro zahlen muss, aber hier haben wir keinen Fehler gemacht. Eine Gutschrift kann ich leider nicht erteilen. Bitte hab dafür Verständnis.

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Enttäuscht sein musst du über dich selber

Ja klar ich sollte nicht von Vodafone entäuschen, Sie finden das normal wenn Vodafone 99 euro für 2 jahre alte Easybox 803 verlangt, so macht Vodafone gutes Geld aber später wird viele Kunden verlieren.

@bouddine13 das sind nun mal die Vertragsbedingungen.

Andere Anbieter machen es auch nicht anders.

Wenn du etwas verleihst, was dir gehört, dann möchtest du die Sache auch wieder zurück haben oder dafür eine Entschädigung.

Du hast die Information erhalten, die Hardware aber nicht zurück geschickt, jetzt sind die 99 Euro fällig. Da kann auch niemand mehr was dran machen.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

das Geld ist abgebucht ohne Rechnung, ich möchte  bitte eine Rechnung dass die 99,90 euro für das Mietegerät ist, meine Antwalt braucht das wegen der Wiedrspruch.

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo bouddine13,

 

schade, dass Du das so siehst. Verlegener Smiley

 

Natürlich ist es Dein Recht einen Rat beim Anwalt einzuholen.

Die Rechnungskopie lass ich Dir per Post zukommen. Sie ist in den nächsten Tagen bei Dir. Du kannst die Rechnungen auch - wie bisher - über MeinVodafone direkt einsehen.

 

Die von Dir markierte Lösung passt nicht, daher hab ich eine passendere markiert und den Beitrag geschlossen.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!