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am 10.02.2019 08:31 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 09:04 von WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2019 18:39 - bearbeitet 10.02.2019 18:46
Hi bouddine13,
Du hast am 9. Juni schriftlich per Fax gekündigt. In Deiner Kündigung hast Du uns gebeten, dass wir Dir an Deine E-Mail Adresse eine Bestätigung schicken sollen. Das haben wir am 12. Juni auch getan.
In der Kündigungsbestätigung widmen wir dem Thema "Rücksendung" eine ganze DIN A4 Seite. Wir weisen auch auf die Kosten hin, falls das Gerät nicht an uns zurück geschickt wird. Der Vertrag lief schon im November aus.
Leider finde ich keinen Mobilfunkvertrag der bei uns läuft. Vermutlich bist Du mit dem Handy bei einer Zweitmarke oder einem Partnerunternehmen. Auf diese Daten haben wir keinen Zugriff.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man 99,90 Euro zahlen muss, aber hier haben wir keinen Fehler gemacht. Eine Gutschrift kann ich leider nicht erteilen. Bitte hab dafür Verständnis.
Beste Grüße,
Norman
10.02.2019 18:39 - bearbeitet 10.02.2019 18:46
Hi bouddine13,
Du hast am 9. Juni schriftlich per Fax gekündigt. In Deiner Kündigung hast Du uns gebeten, dass wir Dir an Deine E-Mail Adresse eine Bestätigung schicken sollen. Das haben wir am 12. Juni auch getan.
In der Kündigungsbestätigung widmen wir dem Thema "Rücksendung" eine ganze DIN A4 Seite. Wir weisen auch auf die Kosten hin, falls das Gerät nicht an uns zurück geschickt wird. Der Vertrag lief schon im November aus.
Leider finde ich keinen Mobilfunkvertrag der bei uns läuft. Vermutlich bist Du mit dem Handy bei einer Zweitmarke oder einem Partnerunternehmen. Auf diese Daten haben wir keinen Zugriff.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man 99,90 Euro zahlen muss, aber hier haben wir keinen Fehler gemacht. Eine Gutschrift kann ich leider nicht erteilen. Bitte hab dafür Verständnis.
Beste Grüße,
Norman
am 10.02.2019 20:19
am 10.02.2019 21:22
Ja klar ich sollte nicht von Vodafone entäuschen, Sie finden das normal wenn Vodafone 99 euro für 2 jahre alte Easybox 803 verlangt, so macht Vodafone gutes Geld aber später wird viele Kunden verlieren.
am 10.02.2019 21:33
@bouddine13 das sind nun mal die Vertragsbedingungen.
Andere Anbieter machen es auch nicht anders.
Wenn du etwas verleihst, was dir gehört, dann möchtest du die Sache auch wieder zurück haben oder dafür eine Entschädigung.
Du hast die Information erhalten, die Hardware aber nicht zurück geschickt, jetzt sind die 99 Euro fällig. Da kann auch niemand mehr was dran machen.
am 11.02.2019 15:43
das Geld ist abgebucht ohne Rechnung, ich möchte bitte eine Rechnung dass die 99,90 euro für das Mietegerät ist, meine Antwalt braucht das wegen der Wiedrspruch.
am 12.02.2019 12:47
Hallo bouddine13,
schade, dass Du das so siehst.
Natürlich ist es Dein Recht einen Rat beim Anwalt einzuholen.
Die Rechnungskopie lass ich Dir per Post zukommen. Sie ist in den nächsten Tagen bei Dir. Du kannst die Rechnungen auch - wie bisher - über MeinVodafone direkt einsehen.
Die von Dir markierte Lösung passt nicht, daher hab ich eine passendere markiert und den Beitrag geschlossen.
Beste Grüße,
Norman