abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Destiny 2 auf PS4 immer wieder Abbrüche
HAL-Borusse
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen zusammen,

seit ca. 6 Monaten habe ich immer wieder Abbrüche im PS4 Spiel Destiny 2!
Es tauchen dann der sogenannte Fehler: Baboon und anschließend Weasel auf und man wird zum Titelbildschirm gebracht und loggt sich neu ein.
Ich würde hier an der Stelle nicht schreiben wenn es nicht wirklich eigenartig wäre... denn dies passiert mir nicht allein, Clan-Member von mir die ebenfalls bei VF sind fliegen zu genau der selben Zeit raus und da kommt wer aus Bayern und ich aus Sachsen-Anhalt😅

Die Hotline versteht leider nicht was ich von denen will und die Damen im Shop auch nicht😩

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bzw sagen was los ist!

VG
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi HAL-Borusse,

 

das kann viele Ursachen haben. Schau mal hier vorbei wegen Baboon und hier wegen Weasel.

 

Helfen die Tipps?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!