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am 11.12.2019 15:16 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2019 15:29 von Matthes
Ich bin ein neuer Kunde (ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, weil der Service bisher schrecklich ist und ich ernsthaft darüber nachdenke, ihn zu stornieren). Ich versuche, meinen Internetdienst seit dem 02.12.2019 einzuschalten, aber ohne Erfolg. Heute hatte ich den zweiten Termin und habe von 8 bis 14 Uhr auf den Bus gewartet. Als ich mich mit Vodafone in Verbindung setzte, um herauszufinden, was passiert ist, wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker eine Nachricht gesendet hat, dass er dort war und keinen Zugang zum Keller hatte. Dies ist eine Lüge, weil ich jeden Morgen zu Hause war und er nicht anwesend war. Und jetzt bin ich informiert, dass die nächste freie Stelle in nur einer Woche ist, am 18. Ich fordere Sie auf, vorher einen neuen Termin zu haben, es ist absurd, diese Behandlung noch mehr bei Neukunden. Wenn Sie noch keinen Temrin haben, werde ich den Vertrag kündigen
Edit @Felipem87 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Gewinnspiele" zunächst hier zu DSL-Anschluß verschoben.
am 12.12.2019 11:46
Hallo @Felipem87,
entschuldige bitte die Umstände. Das ist kein guter Start bei uns.
Wenn der nächste freie Termin der verfügbar ist der genannte 18. Dezember ist, können wir da leider auch nicht vorher jemanden zur Anschaltung vorbei schicken. Sorry, aber da können wir jetzt leider nur auf den Termin warten.
Viele Grüße
Sebastian