abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Techniker war nicht bei Termin anwesend.
Felipem87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin ein neuer Kunde (ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, weil der Service bisher schrecklich ist und ich ernsthaft darüber nachdenke, ihn zu stornieren). Ich versuche, meinen Internetdienst seit dem 02.12.2019 einzuschalten, aber ohne Erfolg. Heute hatte ich den zweiten Termin und habe von 8 bis 14 Uhr auf den Bus gewartet. Als ich mich mit Vodafone in Verbindung setzte, um herauszufinden, was passiert ist, wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker eine Nachricht gesendet hat, dass er dort war und keinen Zugang zum Keller hatte. Dies ist eine Lüge, weil ich jeden Morgen zu Hause war und er nicht anwesend war. Und jetzt bin ich informiert, dass die nächste freie Stelle in nur einer Woche ist, am 18. Ich fordere Sie auf, vorher einen neuen Termin zu haben, es ist absurd, diese Behandlung noch mehr bei Neukunden. Wenn Sie noch keinen Temrin haben, werde ich den Vertrag kündigen

 

Edit @Felipem87  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Gewinnspiele" zunächst hier zu DSL-Anschluß verschoben.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Felipem87,

 

entschuldige bitte die Umstände. Das ist kein guter Start bei uns. Smiley (traurig)

 

Wenn der nächste freie Termin der verfügbar ist der genannte 18. Dezember ist, können wir da leider auch nicht vorher jemanden zur Anschaltung vorbei schicken. Sorry, aber da können wir jetzt leider nur auf den Termin warten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!