abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Techniker ist nicht gekommen
Juliana1995
Youngster
Youngster
Hallo, gestern sollte der Techniker zwischen 12-17 kommen. Ich habe mir extra dafür einen Tag Urlaub genommen und war zuhause. Der Techniker ist jedoch nicht gekommen und eine Absage gab es auch nicht !

Kann mir jemand hier weiter helfen der das gleiche Problem hatte und wir ich mich jetzt zu verhalten habe ?!

Danke !
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juliana1995,

tut mir leid, dass der Techniker Dich versetzt hat.

Ggf. ging ja eine Fernschaltung - probier einfach mal aus, ob Du den Router einrichten kannst.
Falls nicht wäre hier die richtige Antwort  - die Kollegen melden sich um ggf. einen neuen Termin abzusprechen.
Schneller gehts, wenn Du Dich selbst über die 0800 172 1212 meldest.

Ich kann natürlich auch einene Termin für Dich buchen (7Tage in Zukunft) brauch dann aber noch etwas mehr Vorlaufzeit, da ich nicht garantieren kann Deine PN heute noch zu lesen.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!