abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer einer Überweisung
IM2910
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie lange dauert es in der Regel bis meine Überweisung auf meinem Kundenkonto verrechnet btw. ersichtlich ist?

Ich habe heute den offenen Betrag überwiesen, aber am 1.9. soll mein Vertrag gekündigt werden wenn kein Geld kommt.

Bitte um schnelle Bearbeitung

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IM2910,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Verrechnung Deiner Überweisung erfolgt normalerweise innerhalb eines Tages nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto.

 

Wenn eindeutige Daten, wie Deine Kunden- und Rechnungskontonummer auf dem Überweisungsträger fehlen, kann es auch mal etwas länger dauern, bis die Zahlung zugeordnet werden kann.

 

Wenn Du die Daten korrekt auf dem Überweisungsträger angegeben hast, sollte die Zahlung noch rechtzeitig bei uns eingehen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser

Die Überweisung innerhalb Deutschlands benötigt in der Regel einen Tag.

Bis das Geld dann aber mit deinem Kundenkonto verbucht wurde, kann es 3-4 Tage dauern.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IM2910,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Verrechnung Deiner Überweisung erfolgt normalerweise innerhalb eines Tages nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto.

 

Wenn eindeutige Daten, wie Deine Kunden- und Rechnungskontonummer auf dem Überweisungsträger fehlen, kann es auch mal etwas länger dauern, bis die Zahlung zugeordnet werden kann.

 

Wenn Du die Daten korrekt auf dem Überweisungsträger angegeben hast, sollte die Zahlung noch rechtzeitig bei uns eingehen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
IM2910
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, also kann ich damit rechnen das mein DSL morgen oder Samstag wieder freigeschaltet wird? Sehe ich das richtig?

MfG IM2910
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IM2910,

 

ja, das ist möglich. Versprechen kann ich es Dir leider nicht.

 

Sofern es heute mit der Reaktivierung nicht mehr klappen sollte, erfolgt die Freischaltung erst am Montag.

 

Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!