abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird nicht gebucht
Kathrinmitt
Youngster
Youngster

Hallo, 

wir sind im Moment leider sehr enttäuscht von Vodafone. Wir sind umgezogen und können an der neuen Adresse statt vorher Kabel nun nur noch dsl nutzen. Der Anschluss Termin konnte leider nicht rechtzeitig zum Umzug erfolgen. 
Und wurde dann versprochen, dass wir zur Überbrückung Datenvolumen auf eine callya Karte gebucht bekommen.

Wir rufen jeden Tag wieder bei der Hotline an, und wird zugesagt dass das Datenvolumen gebucht wird aber nichts passiert. 
Das Problem ist dass wir aufgrund von Corona beide im homeoffice arbeiten müssen (Arbeit in einer Versorgungskritischen Infrastruktur).

Leider werden wir in diesen besonderen Zeiten von Vodafone im Stich gelassen und #stayathome wird uns nicht ermöglicht.

Edit: @Kathrinmitt  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kathrinmitt,

 

sorry, dass wir den Anschluss noch nicht schalten konnten. Smiley (traurig)

 

Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!