Internet, Telefon & TV über DSL

Datenvolumen wird nicht gebucht
Highlighted
Youngster

Hallo, 

wir sind im Moment leider sehr enttäuscht von Vodafone. Wir sind umgezogen und können an der neuen Adresse statt vorher Kabel nun nur noch dsl nutzen. Der Anschluss Termin konnte leider nicht rechtzeitig zum Umzug erfolgen. 
Und wurde dann versprochen, dass wir zur Überbrückung Datenvolumen auf eine callya Karte gebucht bekommen.

Wir rufen jeden Tag wieder bei der Hotline an, und wird zugesagt dass das Datenvolumen gebucht wird aber nichts passiert. 
Das Problem ist dass wir aufgrund von Corona beide im homeoffice arbeiten müssen (Arbeit in einer Versorgungskritischen Infrastruktur).

Leider werden wir in diesen besonderen Zeiten von Vodafone im Stich gelassen und #stayathome wird uns nicht ermöglicht.

Edit: @Kathrinmitt  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @Kathrinmitt,

 

sorry, dass wir den Anschluss noch nicht schalten konnten. Smiley (traurig)

 

Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen