abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen übertragen von Flat auf VF Mobile-Wifi
user8472
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

hier mal mein Werdegang zum besseren verstehen:

letztes Jahr bin ich zu VF gewechselt mit DSL16 Flat. Weil es verzögerungen gab, habe ich eine Mobile Sendestation mit VF SIM und Datenvolumen bekommen.

Nun habe ich einen sehr kurzfristigen Umzug beauftragt - bin aber schon quasi umgezogen. 

Der Termin wurde seitens VF noch nicht bestätigt, würde aber frühestens 10 Tage nach dem eigentlichen Umzug stattfinden.

 

Frage: ist es möglich die besagte SIM Karte zu reaktivieren und die DSL Flat für kurze Zeit darüber laufen zu lassen ?

 

- Fehler wie Rechtschreibung und falsches Forum bitte ich zu entschuldigen -

 

verbleibe mfG

8472

 

@user8472 Edit: Beitrag zu verschoben, da es um einen DSL-Umzug geht.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo user8472,

 

grundsätzlich können wir Dir eine Übergangslösung in Form von mobilen Daten zur Verfügung stellen.

 

Wenn Du eine Vodafone oder CallYa Karte nutzt, buchen wir Dir bei einem Umzug 100Gb gültig für 30 tage.

 

Dazu kannst Du Dich jederzeit an die Kundenbetreuung wenden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und der entsprechenden Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens-K  einen Namen und VF Kundennummer kann ich dir geben ... auch die alte SIM Karten nummer aus der mobilen Sendestation.

Aber da ich mobil andere Anbieter nutze, kann ich dir keine VF Rufnummer geben. Ich würde für die Übergangszeit gerne die Sendestation mit der VF Karte betreiben

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo user8472,

 

Jens hatte Dir ja schon angeboten, ihm dazu eine PN zu senden. Ich steh Dir dafür natürlich ebenfalls zur Verfügung. Wenn die SIM-Karte über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wurde, wird sie deaktiviert. Je nachdem, wie lange das her ist, ist eine Reaktivierung dann nicht mehr möglich. Aber lass uns das mal anschauen. Ich brauch auf jeden Fall die DSL-Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) von Dir. Wenn Du den MiFi-Router über den DSL-Vertrag bekommen hast, find ich die Rufnummer der SIM-Karte schon selbst raus. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!