Internet, Telefon & TV über DSL

Darf das Update auf die Fritzbox 7530 aufgespielt werden?
Daten-Fan

Moin,

 

meine Fritzbox (gehört zum Vertrag "Red Internet Phone und 100 DSL") zeigt ein mögliches Update von 7.02 auf 7.13 an. Darf das aufgespielt werden? Nicht dass mein DSL auf einmal nicht mehr funzt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher

"Never change a running system". Solange die Fritzbox stabil läuft, gibt es keinen Grund für ein Update.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

@Prepaid-Andi  schrieb:

"Never change a running system". Solange die Fritzbox stabil läuft, gibt es keinen Grund für ein Update.


Noch nie einen größeren Schwachsinn gehört. 

Gerade bei it Systemen sind regelmäßige Updates Pflicht, da durch Updates auch viele Sicherheitslücken geschlossen werden. 

 

Führe das Update bitte aus. Das 7.13er Update behebt auch einige Fehler bei der Telefonie. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Prepaid-Andi  schrieb:

"Never change a running system". Solange die Fritzbox stabil läuft, gibt es keinen Grund für ein Update.


Eine völlig unqualifizierte Antwort.

Lass mich raten: bei dir läuft noch Windows XP, weil das ja so stabil läuft? Und jeden Tag kommen 1000 Angriffe durch...

 

Mehr anzeigen