abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Darf das Update auf die Fritzbox 7530 aufgespielt werden?
Aspergillus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

meine Fritzbox (gehört zum Vertrag "Red Internet Phone und 100 DSL") zeigt ein mögliches Update von 7.02 auf 7.13 an. Darf das aufgespielt werden? Nicht dass mein DSL auf einmal nicht mehr funzt.

3 Antworten 3
Prepaid-Andi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"Never change a running system". Solange die Fritzbox stabil läuft, gibt es keinen Grund für ein Update.


@Prepaid-Andi  schrieb:

"Never change a running system". Solange die Fritzbox stabil läuft, gibt es keinen Grund für ein Update.


Noch nie einen größeren Schwachsinn gehört. 

Gerade bei it Systemen sind regelmäßige Updates Pflicht, da durch Updates auch viele Sicherheitslücken geschlossen werden. 

 

Führe das Update bitte aus. Das 7.13er Update behebt auch einige Fehler bei der Telefonie. 


@Prepaid-Andi  schrieb:

"Never change a running system". Solange die Fritzbox stabil läuft, gibt es keinen Grund für ein Update.


Eine völlig unqualifizierte Antwort.

Lass mich raten: bei dir läuft noch Windows XP, weil das ja so stabil läuft? Und jeden Tag kommen 1000 Angriffe durch...