abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL und Kabel-Anschluss in einer Wohnung
Vogel882
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Sohn zieht kommendes Wochenende in eine WG und bräuchte aufgrund von Home Office arbeitet einen eigenen Anschluss dort. (DSL)

 

In der Wohnung gibt es bereits einen Kabelanschluss mit einem Vodafonetarif. Da dieser aber mit mehreren Leuten geteilt wird und mein Sohn viel Bandbreite braucht, würde er sich gerne einen DSL Anschluss bei Vodafone holen. 

 

Nun zur Fragen: Ist es möglich das beides parallel läuft oder geht nur eines von beidem geht.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ist möglich.

Ebenfalls ist es möglich, einen eigenen Kabelanschluß zusätzlich zu verwenden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ist möglich.

Ebenfalls ist es möglich, einen eigenen Kabelanschluß zusätzlich zu verwenden.

 

Erst einmal Vielen Dank. 

 

Er hat sich heute einen Vertrag gemacht Online und bekam nach einigen Stunden eine Mail bzgl Bonitätscheck. In dem PDF Dokument wird er aufgefordert, eine Kopie vom Personalausweis an folgende Mail zu schicken:

 

***@vodafone.com

 

Da diese Mail Adresse mehr als Auffällig ist, wollte ich einmal fragen, ob dies alles seine Richtigkeit hat.

 

Mailadresse editiert. Lars

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Die ist richtig und von Vodafone. Auch die Boniprüfung ist normal, in der Mail sollte ja stehen, warum. Ist nix schlimmes. 😉

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vogel882,

 

danke für Deinen Beitrag und danke @Gelöschter User und @DSS1 für Eure Hilfe.

 

Da der Thread-Ersteller den Beitrag bereits als gelöst markiert hat, schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!