Internet, Telefon & TV über DSL

DSL störung bei anbieter wechseln von Telekom zur Vodafone
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich wohne im Neubaugebiet und habe einige Tage zuvor telekom dsl durch vodafone dsl ersetzt.

Ich habe die Fritzbox 7530 wie in der Einleitung beschrieben konfiguriert.

es scheint, dass die Website "http:/fritz.box" funktioniert.

Allerdings kann ich mich nicht über LAN/WLAN mit dem Internet verbinden.

wenn ich eine Website mit Computer (via LAN)/ oder Handy (via WLAN) öffnen möchte. Sie springt zu "kundencenter.telekom.de" und gibt die Nachricht "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv. bitte fürhren Sie eine Anschlussprüfung und kontaktieren Sie uns mit dem Ergbniss" aus.

Dank im Voraus für Ihre Antwort

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo reynold522,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wurde der Vodafone DSL-Anschluss durch den Techniker bereits aktiviert? Dann ist es möglich, dass hier entweder eine Verschaltung oder eine Fehlkonfiguration des Anschlusses vorliegt.

 

Sofern Du noch keine Störung gemeldet haben solltest, kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.

 

Da ich allerdings nicht vor Montag dazu kommen werde, Deine Nachricht zu bearbeiten, ginge es schneller, wenn Du Dich an die Netz-Experten wendest und dort nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen veranlasst: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen