abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL spätabends oft sehr langsam
HeideBremen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich  wohne in Bremen, habe red internet und fon 100, eine aktuelle Fritzbox  und schaue TV über Kabel Deutschland. direkt an der Dise mit einem aktuellen Samsung Smart TV. 

 

Ärger gibt es mit Bildstörungen beim TV ( horizontale Streifen über das komplette Bild) und starke Schwankungen beim Internet.

Seit Monaten fällt der DSL Speed abends und nachts oft extrem ab.

An meinem HausAnschluss kommen dann statt 100 mb nur noch 10 an. 

Surfen bzw Videos von Amazon prime schauen kann man dann vergessen...

Wie kann es sein, dass das Vodafone DSL oft dermaßen wacklig und ungleichmäßig ist? 

Wofür zahle ich  für Kabel TV und Internet 100 mb, wenn ich die Leistung gar nicht bekomme? 

9 Antworten 9
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey HeideBremen,

schick mir mal bitte eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und Deiner Handynummer.
Dann nehm ich ein technisches Ticket auf.

Schreib dann bitte hier nochmal wegen Deines Kabel TV-Anschlusses. Da kümmert sich dann ein Kollege drum.


LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

gern, aber wie funktioniert das hier mit pn‘s? Klicke ich auf dein Profil, wird mir die Option nicht angezeigt. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @HeideBremen,

 

klicke einfach auf Andre's Namen und dann rechts auf den roten Button "Sende eine private Nachricht". Der Button ist auch bei Andre aktiv.

 

Er meldet sich dann so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

sorry, Norman, da öffnet sich kein roter PN Button.... nur André“s Profil. 🙄🙄

 

 

das ist mir zu lahm hier.

Bei Vodafone klappt  offenbar noch nicht mal

die „ Community“. 

Ich bin raus und gehe zur Telekom, da ist immerhin das dsl stabil. 

Kabel TV kündige ich auch.  

So ein Murks! 

Bei mir funktioniert die PN Funktion, sowohl bei Andre als auch bei Norman. Das Problem ist offenbar nicht die "Community", sondern sitzt ca. 40cm vor deinem Monitor.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HeideBremen,

 

nutze auch gern direkt diesen Link. Smiley (fröhlich) Dann sollte es auf jeden Fall klappen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

na klar, blöd ist immer der Frager.... wie arrogantsind hier einige!

Mit dem Handy bekomme ich die PN Funktion NICHT,. 

Einen PC habe ich nicht. 

Aber es ist egal, weil ich den *piep* Vodafone gekündigt habe. Diesen wackligen DSL Schrott braucht kein Mensch. 

Und tschüss. 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeideBremen,

tut mir leid , dass zu hören.

Auch auf mobilen Endgeräten ist es möglich PN's zu schicken.
Einfach das Userprofil aufrufen & weit nach unten scrollen.

Da unsere Hilfe hier scheinbar nicht gewünscht ist, schließe ich den Beitrag mal ab.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!