abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL per Telefon bestellt. Und nun
YW1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe wegen unserem Umzug am 11.9. per Telefon vo Kabel auf DSL Internet umgestellt.
Mit der Dame am Telefon bin ich alles durch gegangen und Sie hat den Auftag angenommen.
Ich sollte eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Habe ich aber nicht.
Habe jetzt nach knapp 2 wochen gar nichts in der Hand und weiß nicht ob mein Auftag eingegangen ist.
Einmal sagt mir die Hotline ich soll eine Woche warten. Ein anderes mal heißt es man keinen Auftag finden.
Welche Zeitschiene ist denn normal? Bekommt man überhaupt eine Auftragsbestätigung per Post?

Vg
2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Ist dein Kabel Anschluss aufgrund des Umzuges und nicht Verfügbarkeit bereits gekündigt?
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo YW1,

 

eine Übersicht über den Ablauf Deiner DSL-Bestellung findest Du hier.

 

Wenn Du bei der Bestellung Deine E-Mail Adresse angegeben hast, bekommst Du alle Informationen zu Deinem Auftrag per E-Mail.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!