TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2019 12:30
Hallo,
Ich habe vor mehr als drei Wochen online einen DSL und Telefon Anschluss beantragt. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört - weder per Post noch per Email. Auf der Webseite ist der Auftrag konstant in technischer Bearbeitung, und ich soll den Termin für die Anschaltung in den nächsten Tagen erhalten. Das nun seit drei Wochen.
Per Shop Hotline habe ich niemand erreicht.
Ist das eine übliche Wartezeit? Oder hat der Postbote meinen Briefkasten nicht gefunden?
am 16.09.2019 19:36
Hallo Stanoje,
die Anschaltdauer kann unterschiedliche Gründe haben. Wechselst Du von einem anderen Anbieter zu uns und portierst Deine Rufnummer? Dann kann es zum Beispiel sein, dass der alte Vertrag noch eine Restlaufzeit hat und wir die Bestellung noch nicht weiter bearbeiten können. Eine andere Möglichkeit ist die Belegung aller Ports in Deinem Haus. Dann haben wir erstmal gar keine Möglichkeit zur Anschaltung.
Bevor wir aber spekulieren schau ich mir das Ganze gern konkret für Dich an. Schick mir dazu bitte mal die Kunden- oder Auftragsnummer per PN zusammen mit dem Kundenkennwort zu. Bin mir sicher, dass wir des Rätsels Lösung schnell finden.
LG,
Dany