abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL online bestellt, seit über 3 Wochen in techn Bearbeitung, keine Email oder Post von Vodafone
Stanoje
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor mehr als drei Wochen online einen DSL und Telefon Anschluss beantragt. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört - weder per Post noch per Email. Auf der Webseite ist der Auftrag konstant in technischer Bearbeitung, und ich soll den Termin für die Anschaltung in den nächsten Tagen erhalten. Das nun seit drei Wochen.

 

Per Shop Hotline habe ich niemand erreicht.

 

Ist das eine übliche Wartezeit? Oder hat der Postbote meinen Briefkasten nicht gefunden?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stanoje,

 

die Anschaltdauer kann unterschiedliche Gründe haben. Wechselst Du von einem anderen Anbieter zu uns und portierst Deine Rufnummer? Dann kann es zum Beispiel sein, dass der alte Vertrag noch eine Restlaufzeit hat und wir die Bestellung noch nicht weiter bearbeiten können. Eine andere Möglichkeit ist die Belegung aller Ports in Deinem Haus. Dann haben wir erstmal gar keine Möglichkeit zur Anschaltung.

 

Bevor wir aber spekulieren schau ich mir das Ganze gern konkret für Dich an. Schick mir dazu bitte mal die Kunden- oder Auftragsnummer per PN zusammen mit dem Kundenkennwort zu. Bin mir sicher, dass wir des Rätsels Lösung schnell finden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!