Internet, Telefon & TV über DSL

DSL online bestellt, seit über 3 Wochen in techn Bearbeitung, keine Email oder Post von Vodafone
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor mehr als drei Wochen online einen DSL und Telefon Anschluss beantragt. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört - weder per Post noch per Email. Auf der Webseite ist der Auftrag konstant in technischer Bearbeitung, und ich soll den Termin für die Anschaltung in den nächsten Tagen erhalten. Das nun seit drei Wochen.

 

Per Shop Hotline habe ich niemand erreicht.

 

Ist das eine übliche Wartezeit? Oder hat der Postbote meinen Briefkasten nicht gefunden?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Stanoje,

 

die Anschaltdauer kann unterschiedliche Gründe haben. Wechselst Du von einem anderen Anbieter zu uns und portierst Deine Rufnummer? Dann kann es zum Beispiel sein, dass der alte Vertrag noch eine Restlaufzeit hat und wir die Bestellung noch nicht weiter bearbeiten können. Eine andere Möglichkeit ist die Belegung aller Ports in Deinem Haus. Dann haben wir erstmal gar keine Möglichkeit zur Anschaltung.

 

Bevor wir aber spekulieren schau ich mir das Ganze gern konkret für Dich an. Schick mir dazu bitte mal die Kunden- oder Auftragsnummer per PN zusammen mit dem Kundenkennwort zu. Bin mir sicher, dass wir des Rätsels Lösung schnell finden.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen