abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL- noch keinen Technikertermin
SabinL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 8.8.2019 einen neuen DSL Anschluss bei Vodafon ( Red 50) bestellt und unmittelbar danach eine Auftragsbestätigung per Email bekommen. Als Terminwunsch hatte ich den 2.9. angegeben. Nach 3 Tagen habe ich eine andere Email bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich nochmal einen Termin wählen sollte.  Ich habe dann den 4.9 gewählt, da der 2.9 nicht mehr gewählt werden konnte.

Jetzt sind mehr als 3 Wochen vorbei und ich habe noch keine Terminbestätigung bekommen. Der Bearbeitungsstatus zeigt seit 3 Wochen unverandert: " Wir haben ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen." Ich wäre sehr dankbar, wenn ein Moderator mal mir den aktuellen Status bescheid geben könnte. Vielen Dank.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @SabinL,

 

dies ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum von daher wäre es sinnvoller wenn du dich einmal telefonisch an die Hotline wendest.

Moderatoren sind hier hauptsächlich administrativ im Einsatz und teilweise kann dies auch mal dauern bis einer deinen Beitrag liest.

 

 

VG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SabinL,

 

hattest Du zwischenzeitlich nochmal Kontakt mit meinen Hotline-Kollegen? Falls sich da noch keine Lösung ergeben hat, schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

vielen Dank für eure Rückmeldungen.  Ich habe dir eine PN geschrieben @DanyG . Wäre sehr nett, wenn du dir das mal anschauen könntest.