TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 11:48
Hallo,
ich habe am 8.8.2019 einen neuen DSL Anschluss bei Vodafon ( Red 50) bestellt und unmittelbar danach eine Auftragsbestätigung per Email bekommen. Als Terminwunsch hatte ich den 2.9. angegeben. Nach 3 Tagen habe ich eine andere Email bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich nochmal einen Termin wählen sollte. Ich habe dann den 4.9 gewählt, da der 2.9 nicht mehr gewählt werden konnte.
Jetzt sind mehr als 3 Wochen vorbei und ich habe noch keine Terminbestätigung bekommen. Der Bearbeitungsstatus zeigt seit 3 Wochen unverandert: " Wir haben ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen." Ich wäre sehr dankbar, wenn ein Moderator mal mir den aktuellen Status bescheid geben könnte. Vielen Dank.
am 08.09.2019 11:38
am 08.09.2019 16:07
Hallo SabinL,
hattest Du zwischenzeitlich nochmal Kontakt mit meinen Hotline-Kollegen? Falls sich da noch keine Lösung ergeben hat, schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
LG,
Dany
am 09.09.2019 16:02
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe dir eine PN geschrieben @DanyG . Wäre sehr nett, wenn du dir das mal anschauen könntest.