abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Zugangsdaten verloren
Schwalde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe meine DSL Zugangsdaten verloren.

In den MeinVodafone Bereich komme ich aber ich brauche für meine Fritzbox! Entweder den Modem-Installationscode oder eben die Zugangsdaten. Wo bekomme ich die "SCHNELLSTMÖGLICH" her?
Hab schon alles probiert aber ich komme dann nur auf Google oder Facebook.

Alle anderen Seiten kann ich nicht besuchen....

Wer kann mir helfen? 😞

2 Antworten 2
Gartenhaus8
Daten-Fan
Daten-Fan

Brauche meinen Regestrierungscode

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Schwalde,

 

vertstehe, dass Du die Daten so schnell wie möglich brauchst. MeinVodafone war da schon der richtige Weg. Dort kannst Du den Modem-Installationscode direkt bestellen. Er wird dann per SMS geschickt. Wenn das online nicht geht ist der schnellste weg über die Kundenbetreuung. Die erreichst Du kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

@Gartenhaus8: Der Online-Registrierungscode kann am schnellsten ebenfalls über die Kundenbetreuung bestellt werden. Hast Du das schon versucht?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!