abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Zugangsdaten lassen sich nicht ändern
4miranda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

normalerweise sollte man unter "Mein Vodafone" das DSL-Kennwort und auch das Telefon/Sprach-Kennwort ändern können.

Ich hatte das mehrfach versucht und keinen Erfolg, habe mir daraufhin telefonisch neue Kennwörter geben lassen, in meine Fritzbox eingepflegt und beide Anschlußarten laufen auch. Nun wollte ich diese teils simplen Kennwörter wie o.g. ändern: jedes Mal wird wieder -wie vorher- das aktuelle Kennwort als falsch deklariert. Änderung also nicht möglich. Bei telefonischer Nachfrage vor einigen Tagen wurde mir eine Mail mit Lösung versprochen, aber nichts kommt.

Nun also meine Frage im Forum: wie kann ich die angebotetene Möglichkeit einer Kennwortänderung nutzen?

Miranda

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miranda,

 

nur damit ich Dich recht verstehe: Dir geht's um die SIP-Zugangsdaten, richtig?

 

Ich würde mir das Ganze gern mal genauer anschauen. Im Zweifel haben wir auch die Möglichkeit, neue Zugangsdaten für Dich festzulegen.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

 

Ich wähle mich mit meiner Emailadresse und dem entspr. Passwort bei vodafone.de ein.

Mein Vodafone-Meine Daten-Zugangsdaten (Kennwörter, Installationscode, und Internet-Passwort). Genau da gibt es dieButton "bearbeiten" und man kann -theoretisch- sein Kennwort ändern. Und warum geht das nicht?

Ich wollte ja dazu ein Foto mit einstellen, aber nach 20min war die Übertragung von 50 KB immer noch nicht fertig.

Ich brauche keine neuen Kennwörter, die habe ich gerade bekommen. Ich möchte sie ändern können. Und zwar: Voip-Telefonie-Kennwort und Internet-Zugangsdaten-DSL-Kennwort. Es werden aber die gültigen !!! Kennwörter nicht anerkannt. Und der Kollege unter 0800 172 1212 war völlig überfragt.

Also keine Lösung. Hurra!

Wäre lediglich mal interessant zu wissen, ob andere User dort eine Änderung durchführen können.