abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Willkommensbrief kommt nicht an
TheMoSalah
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

seit fast einem Monat warte ich auf die DSL-Anschaltung, die sollte am 31.05 stattfinden.

heute ist der 29.05 und ich habe noch keinen Willkommensbrief erhalten, als ich dann angerufen haben, der Mitarbeiter teilte mir mit dass es auf dem 03.06 verschoben wurde(natürlich ich wurde nicht informiert).

 

klare Anworte suche ich, mehr nicht.

meine Fragen:

kann ich den Willkomensbrief per Mail bekommen?

wird sich der Auftragsstatus überhaupt ändern? 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

S.El

3 Antworten 3
ice
Host-Legende
Host-Legende

Wurde denn bei Vertragsabschluß eine Email Adresse mit angegeben?

Denn dann kommen alle Infos zum Vertrag per Mail, ggf. da auch mal im Spamordner nachschauen.

Der Plantermin muss immer nochmal rückbestätigt werden bevor der bindend wird, aber dies würde auch via Mail mitgeteilt werden. Die Hotline sollte aber dazu normalerweise Info geben können...

ja, eine Mail ist hinterlegt und da habe den Auftragsbestätigung usw. bekommen, Spamornder natürlich geprüft.

 

Plantermin war den 31.05 (eine Mail habe ich bekommen, aber die Änderung auf den 03.06 kam nichts)

der Mitarbeiter der Hotlinie wollte mir zu Telekom weiterleiten. (er selbst hat keine Ahnung weder warum es verschoben wurde noch wann es angeschaltet wird) 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheMoSalah,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Dass der Willkommensbrief nicht angekommen ist, ist ungewöhnlich. Normalerweise schicken wir auch jegliche Terminänderungen entweder per Mail oder per SMS raus, damit da nichts untergeht.

 

Schreib mir bitte mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort. Dann schick ich Dir den Willkommensbrief nochmal zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!