Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

DSL Wideruf nicht angenommen

LeoAlena05
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe einen DSL Vertrag telefonisch in der Hotline abgeschlossen. 10 Minuten später habe ich ihn widerrufen, da sich die neue Wohnung, für die der Vertrag gedacht war, erledigt. Der Widerruf wurde abgelehnt, da ich den Vertrag in einem Shop in Dresden abgeschlossen haben soll! Zur Info, ich wohne und arbeite in Hamburg und war in meinem Leben noch nie in Dresden! Auf Mails wird nicht geantwortet. Ich habe Stunden in der Hotline verbracht und am Ende konnte niemand was machen und ich könne auch nichts mehr machen. Ich kann mir keinen Anwalt leisten, aber es ist eine absolute Frechheit und ich komme mir *** vor.

Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Julz2k
Royal-Techie

Es kann sein, das es sich hier um eine Falschaussage handelt und man den Vertrag willentlich nicht stornieren möchte oder das es sich um xxx handelt, es kam in der Vergagenheit schon vor, das Verträge, die per Check24 abgeschlossen wurden, bei entsprechenden MItarbeiter, der die Verträge bestätigt, aufgefangen, der Kunde angerufen, das gleiche Angebot gemacht und dann so verbucht, als ob es ein Vertriebsmitarbeiter im Außendienst abgeschlossen hätte, dort winken dann teils mehrere hundert Euro Provision. Das ist aber xxx am Unternehmen Vodafone und wird hart geahndet, sobald dies auffliegt.

Du kannst den Vertrag auch schriftlich per E-Mail widerrufen, hast du dies schon versucht?
Ansonsten wird sich das ein Vodafone Moderator bestimmt gerne anschauen.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey LeoAlena05,

tut mir leid, dass Du die Wohnung nicht gekriegt hast.
Ich bleib erstmal optimistisch und geh davon aus, dass hier der Bearbeiter nur einen Fehler gemacht hat (z.B. seine Händlernummer falsch eingegeben). Ansonsten ist hier echt kriminelle Energie am Werk. Das ist auf keinen Fall die Art von Beratung für die wir stehen wollen. Und dagegen gehen wir auch entschieden vor.

Schickst mir bitte mal die Auftragsnummer & das Kundenkennwort per PN?
Ich schau mir das mal an und mach den platt.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
LeoAlena05
Daten-Fan

Hallo,

Danke für die Antworten.  Ich habe das auch per Mail widerrufen.

VG

Mehr anzeigen