abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vetrag Auftragsbestätigung
Breitfield
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe vor einer Woche, am 24. Februar 2021, telefonisch einen Red Internet & Phone 1 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Vodafone hat auch nicht versucht, mich per Mail oder Telefon zu kontaktieren, Post war auch bisher keine im Briefkasten.

Weiß jemand, ob die Auftragsbestätigung immer so lange auf sich warten lässt, oder ist sie irgendwo verloren gegangen? Meinen Bestellstatus kann ich online nicht überprüfen, weil ich durch die fehlende Auftragsbestätigung leider keine Auftragsnummer vorliegen habe.

Vielen Dank schonmal!

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Breitfeld,

 

sorry, dass Du da noch nichts gehört hast. Ich denke, dass da der Auftrag "lost" ist. Aus welchen Gründen auch immer.

 

Schick mir bitte mal ein paar Eckdaten zu Deiner Person per privater Nachricht. Ich recherchier mal für Dich.

 

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!