Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

DSL Vetrag Auftragsbestätigung

Breitfield
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe vor einer Woche, am 24. Februar 2021, telefonisch einen Red Internet & Phone 1 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Vodafone hat auch nicht versucht, mich per Mail oder Telefon zu kontaktieren, Post war auch bisher keine im Briefkasten.

Weiß jemand, ob die Auftragsbestätigung immer so lange auf sich warten lässt, oder ist sie irgendwo verloren gegangen? Meinen Bestellstatus kann ich online nicht überprüfen, weil ich durch die fehlende Auftragsbestätigung leider keine Auftragsnummer vorliegen habe.

Vielen Dank schonmal!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hi Breitfeld,

 

sorry, dass Du da noch nichts gehört hast. Ich denke, dass da der Auftrag "lost" ist. Aus welchen Gründen auch immer.

 

Schick mir bitte mal ein paar Eckdaten zu Deiner Person per privater Nachricht. Ich recherchier mal für Dich.

 

Viele Grüße

Norman

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen