abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertragsverlängerung
awi-4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte letze Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Da mein DSL Vertrag zum 09.12 ausläuft und von mir gekündigt wurde , hat man mir an der Hotline ein Verlängerungsangebot gemacht. Da die Mitarbeiterin nur den Handyvertrag verlängern konnte, sollte ich mich wegen der DSL Verlängerung an die Kollegen der Festnetzabteilung wenden. Dies habe ich auch gemacht. Leider weicht der Preis doch ziemlich von dem ab, was mir beim ersten Telefonat gesagt wurde. 
Gibt es eine Möglichkeit, das günstige Angebot noch zu bekommen?

Danke und Grüße 

Andi

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Awi-4,

freut mich, dass Du doch ggf. bei uns bleiben möchtest.

Wir Moderatoren können selbst keine Rückgewinnungsangebote buchen.
Da arbeitet für uns ein Spezialteam unter der 0800/5052188  (Mo - Fr 16-20 Uhr).

Hoffentlich ist ein passendes Angebot dabei , wir würden dich nur ungern verlieren.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!