abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertragsverlängerung - kein Auftrag im Kundenkonto
Jule5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
nach einigem hin und her (falsch eingetragene Tarifanpassung die wieder storniert werden musste) haben wir am Donnerstag unseren DSL Vertrag mit einem Upgrade auf 250mbit verlängert. In meinem Kundenkonto ist allerdings noch kein Auftrag dazu hinterlegt und auch auf eine Bestätigungsemail warte ich bisher vergebens. Ein Mitarbeiter an der Hotline meinte es könnte bei einer VVL zu kleinen Verzögerungen kommen, nun sind es aber schon 2 Werktage ohne Bestätigungsmail. Ist das noch normal, oder ist meine VVL verloren gegangen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jule5,

schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @Jule5

 

Bis da was passiert, kann es schon bis zu einer Woche dauern. Bevor aber was im MeinVodafone angezeigt wird, wirst du, sofern deine Email-Adresse hinterlegt ist, in den nächsten Tagen per Mail informiert.

 

Warte bitte noch etwas ab. Dein Tarifwechsel wird schon noch bearbeitet.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Also, mittlerweile ist ja nun schon über eine Woche verstrichen. Ich habe in der Zwischenzeit nochmal die Hotline angerufen und im Hintergrund tut sich wohl auch etwas. Zumindest konnte die Mitarbeiterin Einsicht in die Vertragsverlängerung nehmen und auch mein Rabatt ist richtig vermerkt.

Ich habe allerdings immer noch nichts schriftlich. Weder eine Bestätigungsemail noch einen Auftrag in meinem Kundenkonto.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jule5,

schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jule5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dank @Andre konnten alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden und der Auftrag wurde zu vollster Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jule5,

danke für die nette Rückmeldung.
Freut mich, dass ich helfen konnte.

Den Beitrag hier schließe ich dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!