Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

DSL Vertragsverlängerung - kein Auftrag im Kundenkonto

Hallo,
nach einigem hin und her (falsch eingetragene Tarifanpassung die wieder storniert werden musste) haben wir am Donnerstag unseren DSL Vertrag mit einem Upgrade auf 250mbit verlängert. In meinem Kundenkonto ist allerdings noch kein Auftrag dazu hinterlegt und auch auf eine Bestätigungsemail warte ich bisher vergebens. Ein Mitarbeiter an der Hotline meinte es könnte bei einer VVL zu kleinen Verzögerungen kommen, nun sind es aber schon 2 Werktage ohne Bestätigungsmail. Ist das noch normal, oder ist meine VVL verloren gegangen?

Betreff: DSL Vertragsverlängerung - kein Auftrag im Kundenkonto

Hallöchen und willkommen im Forum @Jule5

 

Bis da was passiert, kann es schon bis zu einer Woche dauern. Bevor aber was im MeinVodafone angezeigt wird, wirst du, sofern deine Email-Adresse hinterlegt ist, in den nächsten Tagen per Mail informiert.

 

Warte bitte noch etwas ab. Dein Tarifwechsel wird schon noch bearbeitet.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Daten-Fan

Betreff: DSL Vertragsverlängerung - kein Auftrag im Kundenkonto

Also, mittlerweile ist ja nun schon über eine Woche verstrichen. Ich habe in der Zwischenzeit nochmal die Hotline angerufen und im Hintergrund tut sich wohl auch etwas. Zumindest konnte die Mitarbeiterin Einsicht in die Vertragsverlängerung nehmen und auch mein Rabatt ist richtig vermerkt.

Ich habe allerdings immer noch nichts schriftlich. Weder eine Bestätigungsemail noch einen Auftrag in meinem Kundenkonto.

Moderator

Betreff: DSL Vertragsverlängerung - kein Auftrag im Kundenkonto

Hallo Jule5,

schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.