abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertragsverlängerung/falsche Hausnummer
appex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe die letzten Wochen sicherlich 30x mit euch telefoniert und jedesmal erzählt mir jemand was neues ... 

Leider hab ich mehrere Probleme mit euch:

- Statt Hausnummer 42 ist bei mir die 42a hinterlegt wodurch bei mir keine höhere Leitung als 16k möglich ist (seit kurzen ausgebaut) 

- Vertrag wurde auf ne 250mbit Leitung verlängert und das "a" wurde bei der Hausnummer raus genommen... 10€ Rabatt hab ich erhalten und ja kriege auch ne Bestätigung mit 10€ Rabatt aber erhalten tuhe ich laut eurem System nur 5€ ein Rabatt von 10€ ist nicht möglich, an der anderen leitung kriege ich ne Dame ran die mir 10€ Rabatt am März gewährt per SMS bestätigt bei der Vertragsverlängerung sind aber wieder nur 5 möglich... 

- der eine Kundenberater erzählt mir einen auf "Umzug" zu tun damit das "a" bei der Hausnummer weg kommt... der nächste Berater macht es weg ich soll mich morgen melden, meldest dich morgen sagt der Berater am nächsten Tag ich soll mich in der nächsten Woche melden also irgendwas läuft hier tierisch falsch...

- Der eine Kundenberater erzählt einem vom Pferd das der verlängerte Vertrag ungültig ist und dadurch nicht zu stande kommt weil auf der nicht vorhandenen 42a die gewünschte Leitung nicht verfügbar ist.... der andere ja es wird geprüft es kommt ne mail also telefonisch alles storniert vorallem wegen dem Rabatt...

 

evtl. kann sich einer von euch die thematik anschauen und eine genaue Info geben was sache ist... 

 

Gruß! 

 

Alexander 

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexander,

 

das klingt ja unglaublich abenteuerlich.

 

Tut mir leid, dass Dir da so viele unterschiedliche Infos gegeben wurden. So gern ich Dir da jetzt auch das Allheilmittel hier mit auf den Weg geben würde, geht das nicht. Da muss ich einen Blick auf den Anschluss werfen und vermutlich ein paar Sachen gradeziehen.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Alternativ nehm ich da auch Name, Adresse und Geburtsdatum.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Halle ich habe auch das gleiche Problem.

In meiner Bestellbestätigung steht Hausnummer 3 statt 74, wie auch immer das passieren konnte.

Könnte jemand das abändern auf 74?

 

Vielen Dank