abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertragsdaten, Tarif oder auch unter MeineProdukte: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen"
Dora77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gern mal meine Vertragsdaten einsehen.

Nirgends komme ich weiter, auch nicht unter meine Produkte. Da steht dann immer "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."

Selbst wenn ich hier über Mein Vodafone meinen DSL Anschluß kündigen möchte, kommt diese Meldung.

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Und ja ich habe nur diesen Vertrag, keinen Zahlendreher und mein Cache ist stets leer 😉

5 Antworten 5
Bitflip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Dora,

 

Cache & Cookies löschen wäre mein erster Ansatz gewesen. Hast Du mal einen komplett anderen Browser versucht?

 

Liebe Grüße

Bitflip

hab ich auch schon versucht. geht auch nicht.

Dann ist wohl serverseitig was im Argen. Da bleibt nur abwarten und später noch einmal versuchen.

 

Bei dringenden Fragen zu Deinem Vertrag gibt es ja noch die Kundenbetreuung. Smiley (gleichgültig)

yup
Full Metal User
Full Metal User

Hier das Gleiche, manchmal wird als Meldung auch "Wartungsarbeiten" angezeigt. Wer weiß, wer da bei Vodafone rumspielt :).

Nyck
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem, allerdings konnte ich noch nie auf dei Vertragsdaten online zugreifen. Scheint also kein Server Problem zu sein.

Lg