abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag
AbdiB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann man einen laufenden DSL Vertrag Fristlos Künden, wenn die Leistung sprich " jeden Tag DSL Abbrüche" bestehen, die nicht behoben werden.
Ich bezahle Monatlich den vollen Betrag, aber erhalte nie die volle Leistung.

2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AbdiB 

 

Kann man, aber erst mußt du vodafone die Möglichkeit geben den Fehler zu beheben.

Das solltest du alles protokollieren und am besten noch mal

schriftlich eine letzte Frist setzen.

 

Eventuell kann dir hier im forum jemand bei deinem Problem helfen.

 

Viele grüße, Kadse

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AddiB,

 

grundsätzlich sollte ein DSL-Anschluss immer stabil laufen.

Sporadische Abbrüche sind ein sehr spezielles Fehlerbild.
Wenn Du sagst, dass die Abbrüche bis heute nicht behoben worden sind geh ich davon aus, dass hier bereits ein oder mehrere Tickets aufgenommen wurden.

Ein Automat beobachtet  danach den Anschluss engmaschig. Treten > 24 Stunde keine Abbrüche auf, wird das Ticket geschlossen.

Wenn wir hier von vereinzelten Abbrüchen alle 2-3 Tage reden, wirds wahrscheinlich nicht auf Sonderkündigungsrecht hinauslaufen.


Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.
Ich schau mir den Anschluss dann mal an.

Meld mich voraussichtlich Dienstag bei Dir.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!