TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2019 18:26
Kann man einen laufenden DSL Vertrag Fristlos Künden, wenn die Leistung sprich " jeden Tag DSL Abbrüche" bestehen, die nicht behoben werden.
Ich bezahle Monatlich den vollen Betrag, aber erhalte nie die volle Leistung.
am 17.08.2019 18:44
Hallo @AbdiB
Kann man, aber erst mußt du vodafone die Möglichkeit geben den Fehler zu beheben.
Das solltest du alles protokollieren und am besten noch mal
schriftlich eine letzte Frist setzen.
Eventuell kann dir hier im forum jemand bei deinem Problem helfen.
Viele grüße, Kadse
am 18.08.2019 19:05
Hallo AddiB,
grundsätzlich sollte ein DSL-Anschluss immer stabil laufen.
Sporadische Abbrüche sind ein sehr spezielles Fehlerbild.
Wenn Du sagst, dass die Abbrüche bis heute nicht behoben worden sind geh ich davon aus, dass hier bereits ein oder mehrere Tickets aufgenommen wurden.
Ein Automat beobachtet danach den Anschluss engmaschig. Treten > 24 Stunde keine Abbrüche auf, wird das Ticket geschlossen.
Wenn wir hier von vereinzelten Abbrüchen alle 2-3 Tage reden, wirds wahrscheinlich nicht auf Sonderkündigungsrecht hinauslaufen.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.
Ich schau mir den Anschluss dann mal an.
Meld mich voraussichtlich Dienstag bei Dir.
VG
,Andre