Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

DSL Vertrag
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann man einen laufenden DSL Vertrag Fristlos Künden, wenn die Leistung sprich " jeden Tag DSL Abbrüche" bestehen, die nicht behoben werden.
Ich bezahle Monatlich den vollen Betrag, aber erhalte nie die volle Leistung.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hallo @AbdiB 

 

Kann man, aber erst mußt du vodafone die Möglichkeit geben den Fehler zu beheben.

Das solltest du alles protokollieren und am besten noch mal

schriftlich eine letzte Frist setzen.

 

Eventuell kann dir hier im forum jemand bei deinem Problem helfen.

 

Viele grüße, Kadse

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo AddiB,

 

grundsätzlich sollte ein DSL-Anschluss immer stabil laufen.

Sporadische Abbrüche sind ein sehr spezielles Fehlerbild.
Wenn Du sagst, dass die Abbrüche bis heute nicht behoben worden sind geh ich davon aus, dass hier bereits ein oder mehrere Tickets aufgenommen wurden.

Ein Automat beobachtet  danach den Anschluss engmaschig. Treten > 24 Stunde keine Abbrüche auf, wird das Ticket geschlossen.

Wenn wir hier von vereinzelten Abbrüchen alle 2-3 Tage reden, wirds wahrscheinlich nicht auf Sonderkündigungsrecht hinauslaufen.


Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.
Ich schau mir den Anschluss dann mal an.

Meld mich voraussichtlich Dienstag bei Dir.

VG

,Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen