TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 15:34
Hallo,
wie offensichtlich viele andere, habe auch das Problem, meinen DSL Vertrag nicht zu MeinVodafone hinzufügen zu können, was zur Folge hat, dass ich die Rufnummernübernahme die leider von Kabel zu DSL nicht funktioniert hat, nicht beauftragen kann.
Wenn ich meinen Vertrag unter MeinVodafone hinzufügen möchte und dazu den Online-Registrierungscode eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen".
Der in der Community veröffentlichte Link: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsverwaltung
Hat leider auch nicht funktioniert. ("Wir konnten Ihre Eingabe nicht verarbeiten. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.")
Das ist frustrierend!!
Vielen Dank
am 23.08.2018 12:55
Hallo mcbusch,
sorry, dass es da Schwierigkeiten gibt. Hast Du den Cache&Cookies in allen Browsern gelöscht? Wichtig ist, dass die Browser danach einmal geschlossen werden.
Falls das auch nicht hilft, schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:
-> Ruf- oder Kundennummer DSL&Kabel
-> Kundenkennwort (DSL) zur Legitimation
-> zu übertragende Rufnummer
Ich schau mir das an und melde mich dann bei Dir.
Beste Grüße,
Norman