abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Vertrag verlängern und anpassen
EricMakesHappy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

leider ist die Kommunikation mit der Hotline eine Katastrophe, daher versuche ich erneut hier mein Glück.

 

Ich hatte online versucht meinen DSL Vertrag zu verlängern und dabei die Bandbreite auf DSL 250 zu erhöhen, sowie das Mietgerät auf die FRITZ!Box 7590 zu wechseln. Nach einigen Tagen bekam ich eine schriftliche Nachricht per Post, dass der Wechsel auf die gewählte Bandbreite nicht möglich ist und maximal DSL 175 bereitgestellt werden könne. Ich hatte die Option den Auftrag zu stornieren oder zu gleichen Konditionen die niedrigere Bandbreite zu akzeptieren. Die Hotline konnte hier nicht helfen ohne das ich den Auftrag vorher storniere, jedoch würde man mir dann ein besseres Angebot machen können. Nachdem die Hotline es nicht geschafft hat den Auftrag zu stornieren, habe ich den Auftrag schriftlich storniert. Nun brauche ich ein entsprechendes Angebot für DSL 175, da DSL 250 an meiner Adresse scheinbar nicht bereitgestellt werden kann, obwohl es online so angegeben wird, inklusive dem neuen Mietgerät FRITZ!Box 7590 zum Austausch mit dem aktuellen. Wie bereits, erwähnt es dies an der Hotline leider eine Qual. Kann mir hier ein Kollege weiterhelfen meinen DSL Vertrag zu verlängern und anzupassen bzw. gegebnfalls noch einmal prüfen welche Bandbreite bei mir tatsächlich bereitgestellt werden kann?

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Beste Grüße

Eric

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @EricMakesHappy ,

 

tut mir leid, dass Du da an der Hotline nicht weitergekommen bist.

 

Send mir mal bitte eine PN mit Deinen Festnetzdaten. Dann schau ich mir das mal im Detail an, was da passiert ist und was genau verfügbar ist.

 

Viele Grüße

Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund