abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag kein Zugangsdaten auch kein Internet Zugangsdaten
Lehssenk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

001xxxxxxxxxx

zhaxxxxxxxxxxxxxx

mein neuen Vertrag habe ich Auftragbestaetigung bekommen, aber habe ich kein Konto Nr und Passwort fuer online.

Ich habe eine Konto axxxxxxxxxxxxxxxx, moechte ich diesen Vertrag darauf adden, aber brauche ich Online-Registrierungscode.

Dann Online-Registrierungscode auffordern, habe ich DSL-Kundennummer und Handy-Nummer geschrieben, das sagt es gibt keine Kundenkonto, komish!!

 

2te Frage: ich habe Router schon erhaltet aber keine Internet-Zugangsdaten zu aktivieren.

Ich habe durch zhaxxxxxxxxxxxxxxxx auftragbestaetigung schon erhaltet, aber keine Internet Zugangsdaten.

letzte Woche habe ich auch Email erhaltet, lass mich E-mail bestaetigen, wenn ich jetzt bestaetigen, funtioniert aber schon nicht mehr.

Was kann ich tun? Kein Internet!

 

Edit: @Lehssenk Persönliche Daten entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lehssenk,

bitte poste keine persönlichen Daten öffentlich in diesem Beitrag.

Der Vertrag zu der Kundennummer wurde storniert - da es hier einen klaren Widerruf per Mail gab.
Dort ist auch kein Router rausgegangen.

Es muss hier also noch einen weiteren Vertrag geben.
Wenn Du den DSL-Router bereits erhalten hast,  muss auch der Willkommensbrief bereits verschickt worden sein.
Sollten wir zu dem Zeitpunkt keine bestätigte Mailadresse haben, geht der per Brief raus.

Schau nochmal in Deine Unterlagen. Schick mir dann gern eine private Nachricht mit der korretekten Kunden/Auftragsnummer und dem gewählten Kundenkennwort. Dann werf ich da gern mal einen Blick drauf.

Um eine PN zu schicken, klick auf meinen Namen/Avatar -> dann den großen roten Button auf der rechten Seite.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!