TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2019 19:26
Guten Abend,
ich würde gerne meinen DSL-Vertrag sofort kündigen. Dafür möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung nutzen (https://www.vodafone.de/hilfe/anpassung-leitungsmiete.html).
Die Angerufen habe ich schon, der Berater meinte, ich soll ein Kontaktformular auf der Website nutzen. Das gibt es aber nicht - oder es ist sehr gut versteckt. Ich finde nur weitere Nummern zum anrufen. Deswegen mach ich es jetzt halt über diesen Weg.
Vielen Dank!
19.07.2019 19:35 - bearbeitet 19.07.2019 19:40
Moin @SlaterTh90 ,
schau mal, ob der Link für dich funktioniert. Der Mitarbeiter hätte deine Kündigung übrigens auch telefonisch entgegennehmen können. Willst du deine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, dann solltest du aber nicht selber kündigen, sondern deinen neuen Anbieter so schnell wie möglich mit der Portierung deiner Rufnummer beauftragen.
Cheers,
DSS1
am 19.07.2019 19:44
Danke für den Link, ich hab da auch mal was losgeschickt. Mal gucken ob sich wer meldet.
am 19.07.2019 20:35
Da hat wohl ein Mitarbeiter die Vorgaben nicht gekannt. Wo doch auf der Webseite steht:
"Um zu kündigen, rufen Sie uns am besten an. "
am 19.07.2019 21:36
Das hat mich auch gewundert. Vor allem, da die Hotline anscheinend extra dafür eingerichtet ist (Ansage erwähnt das ganze). Vielleicht hatte er auch nur in ein paar Minuten Feierabend und keine Lust mehr.