abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Vertrag kündigen
SlaterTh90
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend,

 

ich würde gerne meinen DSL-Vertrag sofort kündigen. Dafür möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung nutzen (https://www.vodafone.de/hilfe/anpassung-leitungsmiete.html).

 

Die Angerufen habe ich schon, der Berater meinte, ich soll ein Kontaktformular auf der Website nutzen. Das gibt es aber nicht - oder es ist sehr gut versteckt. Ich finde nur weitere Nummern zum anrufen. Deswegen mach ich es jetzt halt über diesen Weg.

 

Vielen Dank!

4 Antworten 4
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @SlaterTh90 ,

 

schau mal, ob der Link für dich funktioniert. Der Mitarbeiter hätte deine Kündigung übrigens auch telefonisch entgegennehmen können. Willst du deine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, dann solltest du aber nicht selber kündigen, sondern deinen neuen Anbieter so schnell wie möglich mit der Portierung deiner Rufnummer beauftragen.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Danke für den Link, ich hab da auch mal was losgeschickt. Mal gucken ob sich wer meldet.

Da hat wohl ein Mitarbeiter die Vorgaben nicht gekannt. Wo doch auf der Webseite steht:

"Um zu kündigen, rufen Sie uns am besten an. "

Das hat mich auch gewundert. Vor allem, da die Hotline anscheinend extra dafür eingerichtet ist (Ansage erwähnt das ganze). Vielleicht hatte er auch nur in ein paar Minuten Feierabend und keine Lust mehr.