Internet, Telefon & TV über DSL

DSL-Vertrag kündigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich würde gerne meinen DSL-Vertrag sofort kündigen. Dafür möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung nutzen (https://www.vodafone.de/hilfe/anpassung-leitungsmiete.html).

 

Die Angerufen habe ich schon, der Berater meinte, ich soll ein Kontaktformular auf der Website nutzen. Das gibt es aber nicht - oder es ist sehr gut versteckt. Ich finde nur weitere Nummern zum anrufen. Deswegen mach ich es jetzt halt über diesen Weg.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Host-Legende

Moin @SlaterTh90 ,

 

schau mal, ob der Link für dich funktioniert. Der Mitarbeiter hätte deine Kündigung übrigens auch telefonisch entgegennehmen können. Willst du deine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, dann solltest du aber nicht selber kündigen, sondern deinen neuen Anbieter so schnell wie möglich mit der Portierung deiner Rufnummer beauftragen.

 

Cheers,

 

DSS1

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für den Link, ich hab da auch mal was losgeschickt. Mal gucken ob sich wer meldet.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Da hat wohl ein Mitarbeiter die Vorgaben nicht gekannt. Wo doch auf der Webseite steht:

"Um zu kündigen, rufen Sie uns am besten an. "

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das hat mich auch gewundert. Vor allem, da die Hotline anscheinend extra dafür eingerichtet ist (Ansage erwähnt das ganze). Vielleicht hatte er auch nur in ein paar Minuten Feierabend und keine Lust mehr. 

Mehr anzeigen