abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag in MeinVodafone verwalten
ba_ra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne nachträglich meinen DSL Vertrag in MeinVodafone einpflegen, damit ich ihn verwalten udnd ie Rechnungen einsehen kann. Leider funktioniert das Hinzufügen eines neues Vertrags schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei mir. Kann jemand helfen?

Vielen Dank,
Rachel

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ba_ra,

 

hast Du schon einmal die Cookies gelöscht und den Cache geleert?

 

Probier es bitte alternativ in einem anderen Browser.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Seb4sti4n ,

leider hat das nicht geholfen. Ich bekomme schon seit Wochen immer die gleiche Fehlermeldung: 

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal."

Das ist ziemlich ärgerlich! Ich kann den Vertrag nicht einsehen und verwalten bzw. Änderungen vornehmen. Das muss sich doch lösen lassen.