abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Vertrag hinzufügen nicht möglich
Vanessa_Mohr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche schon den ganzen Tag mein DSL-Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen, aber es kommt immer wieder die Meldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen, Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ich hab schon alles mögliche probiert, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Langsam bin ich am verzweifeln. 

 

Hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen!

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Vanessa_Mohr,

 

hast Du schon ein bestehendes MeinVodafone Konto?

Wie genau gehst Du denn vor?

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich habe schon ein bestehendes MeinVodafon-Konto.

Bei dem Versuch, den Vertrag hinzuzufügen, gehe ich immer auf Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, dann auf DSL, Festnetz oder LTE und gebe dann mein Online-Registrierungscode ein. Nachdem ich auf Weiter geklickt habe, kommt immer sofort die Fehlermeldung

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa_Mohr,

 

Deine PN ist angekommen, @Michi kümmert sich ab Montag so schnell es geht darum

 

Bitte versuche vorab Folgendes:

 

-aktiviere Cookies

-lösche den Cache

-versuche es mit einem anderen Browser.

 

Bringt Dich das weiter?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!