TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 18:54
Ich versuche schon den ganzen Tag mein DSL-Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen, aber es kommt immer wieder die Meldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen, Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich hab schon alles mögliche probiert, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Langsam bin ich am verzweifeln.
Hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen!
am 14.03.2019 10:51
am 14.03.2019 16:35
Ich habe schon ein bestehendes MeinVodafon-Konto.
Bei dem Versuch, den Vertrag hinzuzufügen, gehe ich immer auf Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, dann auf DSL, Festnetz oder LTE und gebe dann mein Online-Registrierungscode ein. Nachdem ich auf Weiter geklickt habe, kommt immer sofort die Fehlermeldung
am 16.03.2019 14:32
Hallo Vanessa_Mohr,
Deine PN ist angekommen, @Michi kümmert sich ab Montag so schnell es geht darum
Bitte versuche vorab Folgendes:
-aktiviere Cookies
-lösche den Cache
-versuche es mit einem anderen Browser.
Bringt Dich das weiter?
Viele Grüße
Kira