abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag gekündigt - Fritz Box Router behalten - wie teuer?
mca5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe mein DSL Vertrag zum 14.07 gekündigt und würde gerne die Fritzbox behalten. Weiß einer ob das geht und wie viel ich noch zahlen müsste?

 

Meine Kundennummer: ***

 

Vielen Dank im Voraus.

 

@mca5 Beitrag in das passende Board verschoben und Kundennummer entfernt. 

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @mca5 

 

wenn du das Leihgerät 14 Tage nach Vertragsende nicht zurücksendest wird die Fritzbox berechnet.

 

Die Kosten für das entsprechende Gerät findest du hier in der InfoDok auf der Seite 25/34

https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf

 

Im freien Handel dürftest du die Box eventuell etwas günstiger bekommen ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Das sind doch dann nur 35€ die ich zahlen muss, oder nicht? 

Ohne zu wissen, welches Modell du hast, kann dir die Frage niemand beantworten...