abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag beendet am 12.09.2019, trotz Internet läuft noch.. *krass*
anoli3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Mitarbeiter/innen,

ich habe schon lange gekündigten, soll am 12.09.2019 DSL Vertrag beenden. ich wundere mich, bis heute immer noch Internet laufen, wieso beendet nicht Anschluss? ich bitte Sie, mein Vertrag und Anschluss schliesst jetzt sofort aus und beenden!!! 

Rückmelden hier Antwort, danke für mühe!

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anoli3,

 

hattest Du eine Kündigungsbestätigung von uns erhalten? Den aktuellen Vertragsstatus siehst Du in MeinVodafone, solange der Vertrag aktiv ist. Siehst Du dort keine Daten mehr, wenn Du das Portal vorher normal nutzen konntest, ist der Vertrag gekündigt.

 

In manchen Fällen ist die Leitung noch ein paar Tage nach Kündigung nutzbar, wenn die technische Deaktivierung noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
anoli3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

so lange war schon Kündigungsbestätigung bekommen, glaube Juni.2019. und habe Portal geschaut, steht ja am 12.09.2019 beenden und andere Thema klickt nicht mehr (heisst Voll beenden).. ich frage, warum steht Internet-Anschluss noch Wlan laufen? ich verstehe nicht und ich kenne mehrmal Internet-Anbieter von Router, wenn man Kündigung hat, dann immer steht Router nicht Internet mehr laufen (folgt am Datum Kündigung beenden), kapiert. ich bitte Sie, Sie sollen mein Daten prüfen und bitte beenden sofort mein Internet-Anschluss raus.. habe andere Anbieter verbinden, ärgert wegen Leitung hier Vodafone besetzt.. ich kann nicht alle Chat, Mail und hier Communtiny erreichen, weil euch schwer antworten.. und Ruf? ich kann nicht hören, weil ich gehörlos bin.. Vergessen Sie nicht, bitte hier Rückantwort und beenden mein Anschluss sofort - Danke!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anoli3,

 

ich schau mir das gen mal für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!