abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Vertrag Kundendaten verloren
Aschu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider habe ich den Eingangsbrief verloren und habe nun keine Angaben über meinen DSL Vertrag mehr. Leider kann man dadurch auch nicht bei der Hotline weiterkommen.

Ich hoffe, dass ich die Daten irgendwie anders wieder erlangen kann.

 

Besonders wichtig wäre mir die Kundennummer und die Online Registrierungsnummer.

 

LG

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aschu,

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Bitte schicke mir Deine Kundendaten (Anschrift, ggf. Festnetz-Telefonnummer, vollständiger Name, Geburtsdatum, ggf. Kundenkennwort) via PN zu und ich schaue mal, was sich da machen lässt

 

Ansonsten helfen Dir bei diesem Thema unter Vorlage des Personalausweises auch gerne die Kollegen vor Ort im Vodafone-Shop weiter!

 

Beste Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!