abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag Gekündigt per Fax
Maschula56
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe  (leider weiss ich jetzt das genaue Datum nicht) meinen DSL Vertrag gekündigt zum 10 oder 11 Oktober. Nun bekam ich eine weitere Rechnung und daraufhin rief ich bei Vodafone an und mir wurde gesagt der Vertrag sei nicht gekündigt. Ich bin hellauf begeistert.... Zumal ich an der "Lieferadresse" nicht mehr Wohne und einen anderen Vertrag habe. Leider habe ich das Problem das ich die Faxbestättigung nicht finde....so Verschenkt man 420 Euro....

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du nichts in der Hand hast, dann sieht es nicht gut für dich aus. Bleibt nur die Frage, was willst du mit deinem Beitrag sagen?

 Mit dem Beitrag hatte ich ehr gehofft, aber ich glaube das ich kein Glück haben werde wie du schon geschrieben hast....

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maschula56,

 

Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Ich kann Dir zwar nichts versprechen, aber schau es mir zumindest einmal an. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!