abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag Ablauf Aktivierung Bearbeitungsstand
Nick8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 17.9.2018 Red Internet & Phone 50 DSL beantrag.
Ich bekam auch direkt eine Bestätigunsmail mit der Info, dass mir meine Zugangsdaten sowie die Hardware (Router) in den nächsten Tagen zugeschickt werden.
Allerdings habe ich nun seit fast 3 Wochen nichts bekommen. Ist das normal, dass es so lange dauert?

 

Edit: Thread verschoben aus Feedback und Betreff aussagekräftiger gestaltet/Doppelpost ins Archiv verschoben

1 Antwort 1
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Nick8@  schrieb:
 Ist das normal, dass es so lange dauert?

Moin @Nick8

 

Ja. Es dauert mindestens zwei Wochen. Der Zeitraum ist aber nach oben offen. Der Willkommensbrief wird versandt, nachdem die Telekom einen Anschalttermin übermittelt hat. Die Hardware geht frühestens zwei Wochen vor dem Anschalttermin in den Verdand. Es gibt zahlreiche Gründe, warum sich die Übermittlung des Anschalttermins verzögern kann.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -