abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Verlängerungsangebot
pag0954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe VF Community,

 

mein Vertrag Red Internet & Phone 50 DSL mit Fritzbox 7430, läuft in November aus.

Könnt ihr mir bitte, ein gutes Angebot machen?

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

pag0954

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @pag0954 !

 

Wenn er im November ausläuft, nehme ich an, dass er gekündigt wurde. Auf der erhaltenen Kündigungsbestätigung findest du eine Rufnummer unter der du dir ein entsprechendes Angebot erfragen kannst.

Hallo ttwa2011,

der Vertrag habe ich noch nicht gekündigt.

Mit die Hotline habe ich keine gute Erfahrungen gemacht (siehe mein anderen Beitrag), deswegen mache ich auf diesen Wege.

 

Danke!

pag0954

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Soweit ich weiß, machen die hier schon länger keine Angebote mehr. Dir bleibt nur https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330 .

pag0954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hat sich Erledigt.

 

Freundliche Grüße

pag0954

yup
Full Metal User
Full Metal User

Meine Antwort hat ohnehin kein Bestand mehr, anscheinend gibt's doch noch Angebote bspw. nachzulesen unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Vertragsverl%C3%A4ngerung-Red-Int-Pho... . Aber wenn hier erledigt dann erledigt.