abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Verbindung
Ofa
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein DSL Festnetz wurde am 22.10.2021 angeschlossen . Obwohl ich mit Vodafone Kundenservice mehrmals telefoniert habe,habe ich mein Internetverbindung Problem nicht lösen können. Vodafone-Kunden Service  Mitarbeiter haben mir gesagt ,es könnte am Router liegen. Ich habe einen Router von TP-Link Archer vr 400 und konnte auch nicht am PC einrichten. Jetzt bin ich hilflos. Wer hat Erfahrungen mit dem Router bzw. wie kann ich das Problem lösen, müsste ich einen neuen Router besorgen? 

1 Antwort 1
hantelfix
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Router. Hat keinen Modem für Deutschland 

 

 

  1. Nicht in Deutschland verwendbar (Annex A)

https://www.testberichte.de/p/tp-link-tests/archer-vr400-testbericht.html