Internet, Telefon & TV über DSL

DSL VDSL Ausbau
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen 

Die Telekom hat bei uns Das Netz ausgebaut. Und seit gestern sind laut Telekom auch die Ports frei. Mir wurde versprochen sobald das passiert kann ich meinen 16mbits Vertrag erweitern was ich auch in Auftrag gegeben habe.. jetzt schafft es Vodafone nicht mir hier schnelles internet zu besorgen. Mein Nachbar hat schon auf 100mbits erweitert und ich hab an der 16mbits Leitung nur 2,4mbits.. kann ich meinen Vodafone Auftrag stornieren lassen und dann zu einem Anbieter der mir nächste Woche schon liefert.  Service lwist

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @MHommi,

 

ist jetzt ausgebaut oder nicht? Oder wurde Dir ein Grund genannt, warum kein 100 Mbits möglich sind?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Wenn die Telekom ausbaut, dann bedienen die zuerst ihre Kundschaft, mM absolut verständlich. Da sie aber reguliert sind, müssen sie ihr Netz auch für Andere öffnen und Vorleistung anbieten. Machen sie auch, es kann bis zur Buchbarkeit anderswo aber etwas Zeitversatz geben Smiley (fröhlich).

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja ist ausgebaut. Grund ja du bist kein Telekom Kunde deshalb kann ich es nicht nutzen 

Mehr anzeigen