abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Umzug Katastrophal
witch812003
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich bin momentan stocksauer, ich versuche nun hier eine Lösung zu finden für folgendes Problem.

Ich bin am 01.07.2020 Umgezogen und habe einige Tage danach meinen Umzug gemeldet. Es wurde mir gesagt das ich an der neuen Adresse meinen DSL Zugang weiter nutzen kann und mir wurde ein anschluss Datum genannt das war der 24.07.2020. Bis zu diesem Tag bekam ich weder per Mail noch post oder Telefon eine Bestätigung der Techniker kam natürlich auch nicht.

Ich rief wieder bei der Hotline an und wurde vertröstet mit der Aussage der Technikler brauche mehr Informationen über das Haus. Ich habe wieder alles angegeben und mir wurde zugesichert ich bekomme per post und e -mail bescheid. Das war wieder nicht der Fall so das ich nochmal anrief und da wurde mir mitgegeteilt das im Haus kein DSL kabel sei und mein Vertrag gekündigt sei. Die nette Dame sagte mir aber das sie nicht sehen könne ob das Internet über einen anderes Konto weiter laufen würde oder ob es gänzlich gekündigt sei, Daraufhin schrieb ich eine E-Mail und erhielt auch darauf keine Antwort. Das alles geschah ohne mein Wissen und Einverständnis. Ich hab in der E-mail eine Bestätigung der Kündigung verlangt, da ich auf sinnvolles funktionierendes Internet angewiesen bin und mich lamgsam auch die Geduld verlässt werde ich den Vertrag nicht fortführen wollen und mich anderweitig umsehen. So geht man nicht mit Kunden um! Ich finde das eine Frechhheit. Wie bekomme ich denn jetzt mal Antwort oder eine Bestätigung hat da jemand hier Erfahrung und einen Lösungsansatz für mich ?

 

Edfit: @witch812003 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo witch812003,

ohje - ich versteh , dass Du verärgert bist.
Wenn ichs richtig seh - der Umzug war technisch nicht möglich.
Dann wird der Auftrag storniert.

Entweder bleibt dann erstmal der alte DLS-Vertrag bestehen, oder es ist aktuell alles storniert.
So oder so hätten wir den Dialog mit der Suchen müssen.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Ich schau dann ob der Vertrag gekündigt ist , oder nicht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!