abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Umzug - Anschluss-Termin
Sandro1703
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand Auskunft geben und zwar...

 

Ich ziehe zum 1.6.2018 um. Dies habe ich über den Telefonischen Kundenservice am 19.04 in Auftrag gegeben.

 

Die Mitarbeiterin meinte:

Es kostet pauschal 39.99 EUR

Restlaufzeit des Vertrags sind noch 12 Monate (das bleibt dann so bestehen) 

Abschalttermin alte Wohnung: 1.6.2018   // Anschalttermin neue Wohnung 4.6.2018

 

Leider verändert Sich am Bearbeitungsstand relativ wenig... nach mehreren Anrufen bekomme ich nur gesagt, dass man noch auf Rückmeldung von der Telekom wartet.

 

Meine Frage hierzu... was ist wenn die Rückemeldung erst mitte Juni oder Anfang Juli kommt?

Wie verhält sich das mit den Rechnungen wenn der Abschalttermin eingehalten wird, aber noch nicht geschaltet wird in der neuen Wohnung?

 

DANKE schonmal 🙂

 

Grüße

 

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn der alte Anschluss abgeschaltet wird und der Neue noch nicht geschalten ist, wird auch nicht in dieser Zeit berechnet.